Meditation

Die Ruhe und Stille, das Insichgekehrtsein in einer Meditation zu erfahren, ist mit das Beste,
das wir erleben und erfahren können. Das Beschäftigen mit sich selbst oder die Bilder
einer geführten Meditation auf sich wirken lassen hat etwas ganz Großes, etwas Unfassbares!

Schon seit ca. 20 Jahren befasse ich mich mit Meditation in allen möglichen Varianten –
stilles Sitzen (Zen-Mediation), Gehmeditation, geführte Meditation, Lichtmeditation usw.
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten zur Ruhe zu kommen, in die Stille zu gehen,
und endlich wieder die Seele sprechen zu lassen und sie auch zu hören!

Gerne begleite ich Dich in die Welt der Meditation. Alleine schon beim Betreten meiner EnergieOase kannst Du
Ruhe und positive Energie spüren. Umso leichter wird es Dir fallen, einen Zugang zur Meditation zu erlangen.

Um das Erlernte praktizieren zu können, biete ich in meiner Praxis Meditationsabende an.